Rhein Roxy

"All you can drink"

Ahoi, ihr Landratten!

Wir hissen unsere Bier-Events-Flagge und begeben uns auf große Fahrt – fast! Das Partyschiff Rhein Roxy ist zwar fest im Rhein verankert, kommt aber durch die ein oder andere Feierlichkeit doch mal ganz schön ins Schwanken! Auf der großen Tanzfläche darf mächtig das (Holz)-Bein geschwungen werden, der überdachte Außenbereich und die separierte Lounge laden zum entspannten Genießen einer Buddel Bier ein. Bei Bedarf fährt euch ein Shuttleservice ab der Altstadt zum Schiffchen. Eine spektakulärere Location für einen Junggesellenabschied findet ihr kaum!

Inklusivleistungen

Wähle ein Datum

Leinen los Richtung JGA-Party!

Stell dir eine spektakuläre Partylocation vor – und jetzt verdopple das Ganze: Genau so phänomenal ist eine Partynacht auf dem Partyschiff Rhein Roxy! Die große Tanzfläche bietet ausreichend Platz für die ein oder andere Tanzeinlage. Auf dem überdachten Außenbereich könnt ihr das abendliche Lichtermeer und den einzigartigen Panoramablick genießen, aber der Außenbereich kann noch mehr! Die Open Air Disco lädt zum Feiern im Freien ein. Von der exklusiven Lounge aus erhaltet ihr einen einzigartigen Blick auf die Wahrzeichen Kölns. Mit Prosecco, Weiß- und Rotwein, Gaffel Kölsch und Softdrinks lässt die Getränkeflat ebenfalls keine Wünsche offen. Die Anreise zum Boot ist unkompliziert: ihr könnt bequem den Shuttle Service ab der Altstadt nutzen. Da kommt nicht nur die Braut oder der Bräutigam ins Staunen, sondern auch alle anderen Partygäste! Cheers!

Kontaktdaten

Sie erreichen uns unter:

0251 – 20835305

(Mo. – Fr. 10 – 18:00 Uhr)

Oder unter:

kontakt@bier-events.de