10L Fass Koelner Treff

"10L FÄSSCHEN“

Auf den Kellner warten war gestern!

Heute wird selbst gezapft! Schnapp‘ dir deine durstigsten Freunde und gönnt euch den 10l Bierspaß im Herzen der Kölner Altstadt! In der Kultkneipe Kölner Treff erwartet euch ein 10l Fass Bier und oben drauf gibt’s noch eine Runde Shots! Nur eine weitere Gaststätte in der Altstadt hat, wie der Kölner Treff, die Genehmigung für Live-Musik – Stimmung ist also garantiert! Jeden Samstag heißt es nun: „Wir nehmen das 10Liter Fass!“. Aber Achtung: Vor Ort ist das Paket deutlich teuer. Es lohnt sich also vorab zu buchen!

Inklusivleistungen

Wähle ein Datum

Kölner Treff - die Kultkneipe

Die Kölner Altstadt hat einiges zu bieten, aber habt ihr euch schon mal ein 10l Bierfass mit euren Freunden geteilt? Noch nicht? Dann wird’s Zeit für einen feuchtfröhlichen Abend im Kölner Treff im Herzen der Altstadt! Die Gaststätte ist eine von zwei Kneipen dort, die eine Musikkonzession hat – stellt euch also auf gute Live-Musik ein! Vor Ort gibt’s für euch dann das 10Liter Fass zum Selbstzapfen und eine Runde Shots! Jede/r von euch kann also selbst bestimmen (und das ohne Wartezeit auf die Bedienung!), wann er/sie sich ein neues Gläschen zapft – so gibt es kein vergessenes, schales Bier mehr! Und falls ihr dann doch keine Lust mehr auf das beliebte Hopfengetränk habt, bietet der Kölner Treff diverse andere, leckere Getränke an. Nach dem zweiten, dritten oder dröflten Bier steht euch die Terrasse, die das ganze Jahr über geöffnet hat, für eine kleine Verschnaufpause zur Verfügung. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: wir bieten den Vorverkauf des 10l Fässchens für jeden Samstag im Monat an, aber nur so lange der Vorrat reicht! Bes bald en Kölle! Mer freue mer op üch!

Kontaktdaten

Sie erreichen uns unter:

0251 – 20835305

(Mo. – Fr. 10 – 18:00 Uhr)

Oder unter:

kontakt@bier-events.de