0251 / 20835305
10-18 Uhr

  • HOME

Biertasting "To Go"

mit Bier und Bollerwagen durch Münster

19,50

Vorrätig

Biertasting "To Go"

Bierfreunde aufgepasst! Euer JGA-Biertasting kann jetzt auf den Straßen Münsters stattfinden. Wann, wo und wie lange entscheided ihr!

Ab 6 Personen erhält jede/r von euch jeweils 7 verschiedene Biere, die ihr gemeinsam verkostet. Die wissenswerten Infos über das jeweilige Bier erhaltet ihr über unsere Online-Plattform. Dort stellt euch unser Biersommelier die verschiedenen Biere vor und entführt euch an diesem besonderen Tag in die Bierwelt. Abholen könnt ihr eure Tastingpakete im Bollerwagen an der Haifischbar. Und dann kann’s auch schon losgehen. Prost!

Veranstaltungsdaten

Dauer

Abholung

4 Stunden

Mauritzstraße 19, 48143 Münster

Euer privates Biertasting für unterwegs

Euer Bierexperte

Ein geprüfter Sommelier

Meine Name ist Lennart Claessens. Gebürtig stamme ich aus dem Städtchen am unteren Niederrhein, auf der Bierlandkarte zwischen der Diebel’s Brauerei in Issum und der (deutsch-niederländischen) Heineken Grenze. Meine heutige Wahlheimat ist Münster in Westfalen. Wie so viele hat mich mein Studium hierhin verschlagen. Um immer ein paar Taler für ein leckeres Bier in der Tasche zu haben, begann ich während meines Lehramtsstudiums einen Nebenjob als Barkeeper in Münsters Altstadt. Getreu dem Motto ProBieren geht über Studieren folgte der weitere berufliche Werdegang dann intensiver in Münsters Gastroszene und weniger intensiv an der Uni Münster.