0251 / 20835305
10-18 Uhr

  • HOME

Bier Tasting "Harmonie" (Ausverkauft)

Kulinarisch

  • Hannover
  • 11.03.20
  • 18:30 Uhr
59,00

Nicht vorrätig

  • Singles Special Event
  • leckeres Begleitmenü
  • inkl. Bier & Spass

Bier Tasting "Harmonie" (Ausverkauft)

in Hannover

Speed-Dating war gestern! Bei unserem Single Special Event bieten wir euch ein spannendes Kennenlern-Erlebnis der ganz anderen Art. In dem Gewölbekeller des Ratskellers in Bochum lernt ihr euch in entspannter Atmosphäre kennen. Dabei stellt euch unser Biersommelier mindestens fünf verschiedene Bierstile vor, die ihr gemeinsam verkosten könnt.

Tauscht euch über die verschiedenen Geschmäcker aus und erschmeckt die Einflüsse von Hopfen, Malz und Hefe. Natürlich könnt ihr im Laufe des Abends auch eure Sitzplätze wechseln, um möglichst viele Singles kennenzulernen.

Wir verabschieden uns von langweiligem Smalltalk! Durch das Biertasting sind die ersten Gesprächsthemen nämlich bereits gefunden. Leckeres Bier, hochwertige Speisen, interessante Biergeschichten und eine lockere Stimmung werden den Abend zu einem Highlight machen.

Begleitend zu den verschiedenen Bieren servieren wir ein leckeres 4-Gänge-Menü. Die Vor-, Zwischen- und Nachspeisen werden direkt am Tisch serviert. Die Hauptspeise könnt ihr euch an einem umfangreichen Buffet selbst nach eurem Geschmack zusammenstellen.

Gastraum des Tiffany's in Hannover        Männergruppe hält dunkles und helles Bier auf dem Holztisch        Gastraum des Tiffany's Hannover        Freunde prosten mit Bier in einer Bar

Nach dem Event muss aber noch lange nicht Schluss sein! Natürlich könnt ihr den Abend gemeinsam im Ratskeller ausklingen lassen und vielleicht noch das ein oder andere Getränk genießen.

Gib der Liebe eine Chance und lerne deine Zukünftige oder deinen Zukünftigen kennen!

Veranstaltungsdaten

Datum
Uhrzeit
Dauer
Veranstaltungsart
Adresse
11.03.20
18:30 Uhr
3-4 Stunden
Offene Veranstaltung
Tiffany’s Hannover

Euer Bierexperte

Lennart

Mein Name ist Lennart Claessens. Gebürtig stamme ich aus einem Städtchen am unteren Niederrhein, auf der Bierlandkarte zwischen der Diebel´s Brauerei in Issum und der (deutsch-niederländischen) Heineken Grenze. Meine heutige Wahlheimat ist Münster in Westfalen. Wie so viele hat mich ein Studium hierher verschlagen. Um immer ein paar Taler für ein leckeres Bier in der Tasche zu haben, begann ich während meines Lehramtstudiums einen Nebenjob als Barkeeper in Münsters Altstadt. Getreu dem Motto ProBieren geht über Studieren folgte der weitere berufliche Werdegang dann intensiver in Münsters Gastroszene bis hin zu meiner Ausbildung zum Diplom Biersommelier, die ich mit Auszeichnung abschloss.

Wähle deinen Lieblingsstandort

Wähle dein spezielles Tasting-Erlebenis

Erweitere dein Wissen rund um das Thema Bier

Erweitere dein Wissen rund um das Thema Bier

Kontaktdaten

Sie erreichen uns unter:

0251 – 20835305

(Mo. – Fr. 10 – 18:00 Uhr)

Oder unter:

info@bier-events.de

08.08.20
17:30

JGA-Biertasting

für Junggesellenabschiede

35,00
Münster
01.08.20
17:30

JGA-Biertasting

für Junggesellenabschiede

35,00
Münster
25.07.20
17:30

JGA-Biertasting

für Junggesellenabschiede

35,00
Münster